Ein kleiner Überblick

Ich liebe die Natur. In ihr zu wandern, die Elemente zu spüren, erfüllt mich mit Freude. Für weiter entfernte Ziele nutze ich gerne meinen blauen Bus. Wenn möglich benutze ich mein Fahrrad.

Es ist mir ein großes Anliegen soviel wie möglich und sinnvoll, Dinge selber zu machen und durch reparieren zu erhalten. Deshalb habe ich eine kleine Hobbywerkstatt in der ich reparieren, upcyceln und bauen kann.

Seit einigen Jahren habe ich meine Freude am Kochen entdeckt und durfte dieses Talent auch schon beruflich, bei meiner Arbeit in der Sozial-Psychiatrie, einsetzen.

Gelegentlich schreibe ich Kurzgeschichten. Im Moment mehr für mich aber wer weiß …

Ich meditiere gerne und liebe es Messer zu schleifen. Eine äußerst meditative Tätigkeit, zumindest wenn man es, wie ich, am Wasserschleifstein macht.

Nicht zuletzt liegen mir alle Aktivitäten, mit mir lieben Menschen am Herzen.